Aktuelle Termine

Bahn

Los geht’s 2015

Der Schnee ist weg und die Temperaturen steigen. Somit startet ab morgen, Samstag 14. Februar 2015 die Leih- und Rennkartsaison 2015 auf dem Motodrom in Hagen.

Gastronomie

Die Gastronomie startet leider erst am 21. Februar 2015, da der Bodenbelag noch nicht richtig ausgehärtet ist.

Motodrom Hagen Schnee

Saisonstart verschiebt sich

Der Winter meldet sich zurück

Leider müssen wir unseren, für morgen Samstag, 7. Februar 2015, geplanten Saisonstart aufgrund der Witterungsverhältnisse verschieben. Auf und um die Kartbahn liegt teilweise noch Schnee, so dass ein Leih- und Rennkartbetrieb aus Sicherheitsgründen nicht möglich ist.

Der Kartshop ist am Samstag in der Zeit von 10.00 bis 17.00 Uhr geöffnet. Eine gute Gelegenheit um sich mit entsprechenden Ersatzteilen zu versorgen.

Gastronomie geschlossen

Ebenfalls Opfer der Witterung wurde unser Gastronomiebereich. Der Bodenbelag musste nach der Renovierung 2014 noch einmal überarbeitet werden. Leider ruhen aufgrund der Kälte auch diese Arbeiten.

Wir hoffen, Euch kurzfristig grünes Licht für den Start der Kartsaison und der Gastronomie zu geben!

Messeplan 2015

Beule-Kart auf der Kartmesse 2015

Am 17. und 18.Januar 2015 ist es in Offenbach wieder soweit. Die größte Kartmesse öffnet ihre Pforten in den Offenbacher Messehallen am Main. Auf rund 10.000 Quadratmetern, in 8 Messehallen mit Eventcenter, werden die Neuheiten im Kartsport präsentiert.

Beule-Kart finden Sie auf dem Stand von Sodi Kart – A2E-5/6.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und auf eine spannende Messe! Also, wir sehen uns in Offenbach!