IMG_2999

Großartige Resonanz auf der Kartmesse 2015

Am vergangenen Wochenende fand in Offenbach die 23. Internationale Kartmesse in Offenbach am Main statt. Wie gewohnt waren die Messehallen prall gefüllt. Beule-Kart präsentierte sich als neuer Generalimporteur Deutschland von SODI Kart. Inhaber Achim Beule führte viele Gespräche mit den Interessenten an den zwei Messetagen.

Die Resonanz war großartig! Und ich freue mich, die Produkte von SODI Kart ab sofort in Deutschland zu etablieren. Im Dezember 2014 war ich im SODI-Werk in Frankreich und konnte mir von dem sehr hohen Qualitätsstandard ein eigenes Bild machen. Ich verfolge SODI schon sehr lange und bin beeindruckt von allen Produkten. Die Chassis funktionieren sehr gut, die Verarbeitung ist einzigartig. Die Gespräche auf der Messe stimmen SODI und mich mehr als positiv. So Achim Beule im Gespräch nach der Kartmesse.

Die neuen Chassis 2015 sind geordert und werden Mitte Februar in Hagen eintreffen.