sigma-s3

Neue Sodi Partnerschaft in Deutschland

Die Unternehmen Beule Kart und Sodi haben eine Vereinbarung geschlossen, um den Ausbau der in Frankreich hergestellten Karts in Deutschland zu verbreiten.

Beule Kart und Sodi sind froh bekannt geben zu können, eine exklusive Partnerschaft eingegangen zu sein, um die Präsenz der „Kart World Leader“ in Deutschland zu steigern.

Dazu Joachim Beule:

Unsere Firma hat vor vielen Jahren, 1976, mit dem Kartsport angefangen. Wir kennen Sodi schon eine lange Zeit und waren wie sie, ein DINO-Importeur in den frühen Jahren. Ich bin beeindruckt von dem Werk, den sehr hohen Qualitätsstandards, die Sodi erreicht hat. Ich freue mich auf eine großartige Zusammenarbeit mit dem gesamten Sodi-Team.

Bernard Goetz (Sodi Sales Manager Germany):

Ich kenne Joachim Beule nun seit 15 Jahren und bin froh eine Vereinbarung gefunden zu haben, mit ihm zu Arbeiten. Beule ist schon viele Jahre in diesem Markt tätig und besonders im Segment der Rennkarts zeigt das Unternehmen Professionalität, Seriosität und wie es erfolgreich positioniert ist. Ich bin zuversichtlich, dass wir großartige Erfolge in Deutschland erreichen werden und freue mich schon auf den Beginn der neuen Saison.

Die neuen Sodi-Produkte sind ab sofort exklusiv in Deutschland bei Beule-Kart erhältlich!