Motodrom Hagen Schnee

Saisonstart verschiebt sich

Der Winter meldet sich zurück

Leider müssen wir unseren, für morgen Samstag, 7. Februar 2015, geplanten Saisonstart aufgrund der Witterungsverhältnisse verschieben. Auf und um die Kartbahn liegt teilweise noch Schnee, so dass ein Leih- und Rennkartbetrieb aus Sicherheitsgründen nicht möglich ist.

Der Kartshop ist am Samstag in der Zeit von 10.00 bis 17.00 Uhr geöffnet. Eine gute Gelegenheit um sich mit entsprechenden Ersatzteilen zu versorgen.

Gastronomie geschlossen

Ebenfalls Opfer der Witterung wurde unser Gastronomiebereich. Der Bodenbelag musste nach der Renovierung 2014 noch einmal überarbeitet werden. Leider ruhen aufgrund der Kälte auch diese Arbeiten.

Wir hoffen, Euch kurzfristig grünes Licht für den Start der Kartsaison und der Gastronomie zu geben!