Slalom Kart 2022

Das Kart der Meister

Mit über 80 Deutschen Meister Titeln ist unser Modell wohl das erfolgreichste Slalom-Kart in Deutschland. Seit 2002 stellen wir die Karts für deutsche Meisterschaften, Bundesendläufe und andere Kart-Slalom Großveranstaltungen.

Viele ADAC Ortsclubs vertrauen auf die Qualität und Performance unserer Slalom-Karts. Bei Interesse nimm bitte Kontakt mit uns auf.

Wir beraten dich gerne.

BEULE-KART PRÄSENTIERT NEUES SLALOM-KART DER „NEXT GENERATION“

Seit 46 Jahren ist die Firma Beule-Kart um Inhaber Achim
Beule im Kartsport aktiv und engagiert sich seit über 30 Jahren auch im Slalom-Kart-Bereich. Jetzt präsentiert Beu-le-Kart sein neues Slalom-Kart, das nach eigenen Vorgaben in Zusammenarbeit mit dem weltgrößtem Kart-Hersteller Sodikart hergestellt wird: das BK Slalom-Kart 2023. Die Erfahrung beider Partner setzt neue Maßstäbe im Slalom-Kartsport. Das neue Kart wurde auf Langlebigkeit entwickelt, indem man wichtige Verschleißteile aus dem Leihkartbereich verbaut und trotzdem das Fahrverhalten für alle Altersklassen noch verbessern konnte. Das Gewicht wurde stark reduziert, das bedeutet dass dieses Kart deutlich einfacher in der Wartung ist. Auch sonst verfügt das BK Slalom-Kart über zahlreiche Features, die es von vergleichbaren Modellen unterscheidet. Genauere Infos gibt es bei Beule-Kart unter der Rufnummer 0 23 31 / 77 134.

Produkt-Flyer als PDF